Unsere Marken - darauf setzen wir

Warum wir denken, dass eine Multi-Marken-Strategie der richtige Weg zum Erfolg ist?
Ganz einfach: Wie haben uns als Unternehmen auf den Marktplatz Amazon spezialisiert. Eine Kundenbasis in Millionenhöhe die Tag für Tag wächst und mit einer klaren Kaufabsicht auf unsere Produkte klickt waren für diese Entscheidung sicherlich mit ausschlaggebend.

Konzentrieren wir uns auf eine einzige Marke so beschränken wir unser Sortiment künstlich auf ein Minimum und limitieren uns dadurch selbst. Wir decken Chancen auf und verfolgen diese anhand klarer Strukturen.

Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen hat sich die Multi-Marken-Strategie als ideal erwiesen.

Logo-1500pxw

Kochen aus Leidenschaft. Mit unserer Marke »CUCINO« möchten wir Hobby- als auch Profiköchen Werkzeuge an die Hand geben, die sich nicht nur durch außerordenliche Qualität auszeichnen, sondern den selben Denkansatz verfolgen, wie unsere Unternehmen.

– Funktional      – Modern      – Einzigartig

Logo_H_dark

Schluss mit Ziegelsteinen in der Hosentasche!

Mit unserer Marke »SG-ZERO« haben wir ein Produkt erschaffen welches in allen Lebenslagen begleiten soll. Unser minimalistisch und zeitgleich hochwertiges Design macht die Produkte zum passenden Accessoire für jeden Anlass.